Sunday, June 3, 2007

Stammtisch in Montreal


MITTWOCH Stammstisch

Datum: Jeden Mittwoch
Zeit: ab 20:30 Uhr
Ort: LE ST-SULPICE
Adresse: 1680
 St-Denis Strasse, an der Ecke Emery. Metro Berri-UQAM auf der Orange-Linie.
Gebühr: Was Sie trinken oder essen. 5-10$
Website: http://montrealdeutsch.blogspot.com/
Email: montreal.deutsch@gmail.com


Jeden Mittwoch, findet der Stammtisch ab 20:30 Uhr in der Kneipe: LE ST-SULPICE. Diese Bar befindet sich am 1680 St-Denis Strasse, an der Ecke Emery. Der Ort liegt an der Metrostation Berri, Ausgang St-Denis. Ein paar Schritte nach Norden auf der Strasse St-Denis...



Andere Stammtische



1) SONNTAG Stammstich im Café Les Gâteries

Datum: Jeden Sonntag
Zeit: 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Ort: Café Bistro Les Gâteries (auf St-Denis noerdlich von Sherbrooke Strasse).
Adresse: 3443 St-Denis, H2X 3L1. Metro Sherbrooke auf der Orange-Linie. Map
Gebühr: Was Sie trinken oder essen. 5-10$


-------

2) FREITAG Stammstich im Starbucks auf St.Denis Strasse

Datum: Jeden Freitag
Zeit: ab 19:00 Uhr
Ort: Café
Starbucks Coffee
Adresse: 1709 St-Denis St Montreal, Quebec H2X 3K4. Metro Berri-UQAM auf der Orange-Linie. Map
Gebühr: Was Sie trinken oder essen. 3-10$
Email: montreal.german@gmail.com

Website: http://montrealgerman.blogspot.com/



-------

3) DIENSTAG Stammstich im B Bistro auf Duluth Strasse


Datum: Jeden Dienstag
Zeit: ab 20:00 Uhr
Ort:
B Bistro (Duluth Bistro)
Adresse: 121, rue Duluth Est (zwischen St-Denis und St-Laurent, )
. Metro Metro Mont-Royal oder Sherbrooke auf der Orange-Linie. Map
Gebühr: Was Sie trinken oder essen. Ab 5$-...
Email: jderaps@videotron.ca

Website: http://pages.infinit.net/hip/stammtisch





5 comments:

Dreamster said...

Hallo! Ich bin erst vor zwei Wochen von einem Austauschjahr in Freiburg zurückgekommen, und möchte gern beim Stammtisch mitmachen. Ich wollte eigentlich fragen, woher ihr alle kommt. Freue mich auf Meldungen, sonst sehen wir uns im St-Sulpice. :)

Mabel Bee said...

Hallo!
Ich habe von Berlin Zurück gekommen und möchte auch gern beim Stammtisch antreffen. Ich habe zwei mal die St. Sulpice Stammtisch versuchen besucht und keine Stammtisch habe ich gefunden. Ein gleichen Geschichte mit dem Sonntagstisch. Die Treffpunkt gibst nicht. Ich habe auch keine Antwort von meine Emails bekommen. Was sollte ich machen?

LG
R

Natanael said...

Hallo,
wir wollten heute (Sonntag) auch zum Stammtisch, haben aber festgestellt, dass an diesem Ort ein anderes Lokal ist. Schade. Falls der Stammtisch noch existiert, vielleicht an einem anderen Ort, wäre es schön, wenn die Informationen hier aktualisiert würden.

Natanael und Nina

Anonymous said...

Ich wollte heute (Mittwoch) zum St-Sulpice gehen, aber da war niemand... Es wäre nett und wahrscheinlich auch eine gute Idee die Informationen hier zu aktualisieren! So dass niemand nützlos dahin fährt...

Mélissa

Anonymous said...

Hallo!
Ich möchte mit Deutsche Leute sprechen denn ich fliege nach Berlin im September, um einen neuen Arbeit zu nehmen.
Gibt es ein Stammtisch nächste Woche?
Bis bald
Timothée